Erste Sichtung, erste Bilder

Veröffentlicht auf von Randy

28.12.08

Heute wurd der Roller angezahlt.
Er steht schon bei meinem Händler und wartet noch auf Papiere.
Erste Ínaugenscheinnahme der Verarbeitung und der Farbe sehen sehr erfolgsversprechend aus.

Spätestestens Ende Januar wird er dann abgeholt.

Hier noch zwei erste Bilder.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
C
tolle idee, dein blog zur lml. trage mich auch mit dem gedanken eine 150er zu kaufen und bin auf deine erfahrungen gespannt. war in indien und glaube an die fertigungsqualität der roller, da sie das klima und die strassenverhältnisse dort überleben. das ist der ultimative härtetest.
Antworten
R
<br /> Danke für Deinen Kommentar und das Interesse! Am Donnerstag gehts los (wenn das Wetter mitspielt).<br /> <br /> <br />